Login

Ferien Herbst 2017

Buchung und weitere Informationen:

Für alle die über Ihre Ausrüstung MEHR wissen wollen.

Funktion, Wartung und Pflege von Tauchausrüstung sind Bestandteile dieses Workshops.

Verpass´ keinen einzigen Tauchgang aufgrund von Problemchen mit Deiner eigenen oder der Tauchausrüstung.Deines Partners.

Ob ein geplatzter O-Ring, ein Problem mit dem Atemregler, einem Riss im Neoprenanzug oder ob das Band einer Taucherflossen gerissen ist: mit diesem Kurs lernst du grundlegende Fertigkeiten, kleine Ausrüstungspannen selbst zu beheben.

Kann ich kleine Reparaturen an meiner Ausrüstung selbst schnell und einfach  durchführen?

Welche Pflege braucht mein eigenes Tauchequipment?

Wir zeigen Dir, das Du lange Freude an Deiner eigenen Ausrüstung haben kannst.

Wenn Du Dein Wissen weiter vertiefen möchtest, zahlst Du einfach die Differenz zum Spezialkurs und wirst nach dem 2. Theorie-Abend zum Specialty-Diver: Ausrüstung & Technik – „ Equipment-Specialist “ zertifiziert.

 

 

Zeitrahmen: 1 Abend Theorie


sexuelle Gewalt?
Nicht bei uns!
Unser Codex

 

 

Go to top