Login

Ferien Sommer 2017

Buchung und weitere Informationen:

Nachdem du als CMAS **/Silber Taucher nun schon viele Erfahrungen und Eindrücke gesammelt hast und mit Tauchern gleichen Ausbildungsstandes bewiesen hast, dass Du Tauchgänge planen und sicher durchzuführen kannst, solltest du nun Dein Wissen und Deine Fähigkeiten weiter verfeinern, um auch für unerfahrene Taucher ein sicherer Begleiter und Gruppenführer zu sein.

Das CMAS ***/Gold Brevet stellt die höchste Ausbildungsstufe innerhalb der CMAS dar. Deshalb sind Erfahrung und Wissen ebenso gefragt, wie die jederzeitige Aufrechterhaltung der Sicherheit beim Tauchen.

Um an diesem Kurs teilzunehmen sind folgende Voraussetzungen zu erfüllen:

Du musst 18 Jahre alt sein, an einem HLW-Kurs, nicht älter als 1 Jahr, teilgenommen haben, ein CMAS ** oder äquivalentes Brevet, die Spezialkurse Orientierung, Gruppenführung, Tauchsicherheit & Rettung und Nachttauchen besucht haben und 65 Tauchgänge, davon mindestens 10 auf 40 Meter Tiefe, nachweisen können. Eine gültige Tauchtauglichkeitsbescheinigung, nicht älter als 2 Jahre, bei Bewerbern über 40 Jahren nicht älter als 1 Jahr, ist gleichfalls vorzulegen.


sexuelle Gewalt?
Nicht bei uns!
Unser Codex

 

 

Go to top