Login

Buchung und weitere Informationen:

 

Tauchst Du noch oder schwebst Du schon?

Eine „Gute Tarierung, und Wasserlage“  kommt nicht von Ungefähr.

Die richtige Bleimenge und die Trimmung werden in diesem Workshop unterrichtet.

Nutze den Pool-Abend unseres Workshops „Tarierung“ um mal in den Spezialkurs: „Tarierung in Perfektion“ zu schnuppern.

Wir erklären Dir Grundlagen, die du dann entsprechend anwenden kannst.

Grundsätzlich bedeutet Tarierung erst einmal, dass Du in der Lage bist, Deine Tiefe bewusst und ausreichend genau zu steuern. Wenn Du das kannst, wirbelst Du nichts unbemerkt auf , schädigst nicht die Unterwasserwelt und Deine Ausrüstung.

Deine Schwebezustand muß immer so gut sein, dass sie "automatisch" abläuft, auch wenn Du gleichzeitig andere Tätigkeiten ausgeführst Als Beispiel: Du solltest in der Lage sein, auf der Stelle zu schweben, dabei die Tiefe und den Trim zu halten und gleichzeitig etwas anderes zu tun. Fotografieren, Finimeter ablesen, Deinen Computer zu bedienen, sind nur einige Beispiele.

Damit Du optimal von diesem Workshop profitieren kannst, empfehlen wir Dir den Spezialkurs "Tarierung in Perfektion – Peak Performance Buoyancy", entweder vorher, oder nachher zur Komplettierung dieses Workshops.

Ein Teil der Workshopkosten werden Dir zu diesem Spezialkurs anrechnen.

 

Zeitrahmen:  1 Abend Pool mit Theorie 


sexuelle Gewalt?
Nicht bei uns!
Unser Codex

 

 

Go to top