Login

Ferien Sommer 2017

Buchung und weitere Informationen:

Abtauchen gegen die Angst

Viele Menschen fürchten sich unter Wasser – wir bieten deshalb spezielle Kurse für Angsthasen an

Tauchen entwickelt sich zunehmend zum Trendsport.

Angst unter Wasser ?

Damit soll nun Schluss sein: Um Deine Phobie vor dem kühlen Nass loszuwerden, bieten wir einen ganz speziellen Tauchkurs.

 

Hier einige Gedanken;

Jedes Härchen meines Körpers würde sich jetzt aufstellen, wäre nicht die enge Gummischicht des Neoprenanzugs um meine Haut. Wie konntest du nur auf diese Schnapsidee kommen, schießt es mir durch den Kopf: Tauchen gehen – und das, obwohl ich schon immer Angst vor tiefem Wasser hatte. Im See oder Meer schwimme ich nur in seichtem Wasser oder habe eine Luftmatratze dabei, auf die ich mich retten kann. Selbst im Schwimmbad habe ich unter Wasser Panik, fühle mich verfolgt. Verfolgt von Haien, die sicher nicht im Freibad zu Hause sind.

Ja: Ich bin ein Angsthase. Nicht nur im Wasser. Ich habe schreckliche Flugangst – jahrelang bin ich in kein Flugzeug gestiegen, und auch jetzt begleiten mich im Flieger immer mein trolliges Bärchen und eine Packung Beruhigungspillen. Im Dunkeln gehe ich nicht allein nach Hause. Wenn meine Freundinnen todesmutig um halb vier Uhr nachts nach Hause laufen oder die U-Bahn nehmen, schleiche ich mich um die Ecke und springe ins nächste Taxi. Ach ja, und dann fürchte ich mich natürlich noch vor Einbrechern, Menschenmassen und vor Schmutz.

Schweißperlen unterm Neoprenanzug ?

Devil Divers bietet Dir die Möglichkeit, ohne Angst und Stress, Dich langsam und allmählich an diesen einmaligen Sport zu adaptieren und diese geniessen.

Wir schneiderm Dir deinen persönlichen Tauchkurs zusammen. Danach berechnet sich auch der Aufwand und Dein Kurspreis.

 

Lass Dich beraten.

 

 

 


sexuelle Gewalt?
Nicht bei uns!
Unser Codex

 

 

Go to top