Login

Ferien Sommer 2017

Buchung und weitere Informationen:

Der Open Water Diver Kurs ist die Grundausbildung für Dein selbständige Tauchen.

Während der Ausbildung vermitteln Dir unsere Instructoren die notwendigen Basiskenntnisse.

Schon nach den ersten Tauchgängen im Pool, begrenztem Freigewässer- und danach im Freiwasser wirst Du deine erlernten Grundfertigkeiten anwenden.

In kompetenter Begleitung tastest Du Schritt für Schritt an die Unterwasserwelt heran.

An eine Welt mit ganz eigenen Gesetzen, die Dich schnell in ihren Bann zieht

Nach Abschluss des PADI Open Water Diver Kurses bist Du zum Absolvieren verschiedener weiterführender Spezialkursen berechtigt.

So kannst Du Dich so n spezifischen Bereichen des Tauchens perfektionieren.

Viele unserer Kunden haben jedoch aus beruflichen oder privaten Gründen nur begrenzte Zeitfenster oder möchten den Tauchschein mit einer ganz individuellen Betreuung erlangen.

Anstatt wertvolle Urlaubszeit zu vergeuden, bilden wir Dich individuell nach Deinen Terminwünschen aus.

Melde Dich direkt bei uns oder vereinbare einen Termin für ein ganz persönliches Beratungs- und Kursorientierungsgespräch:

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Lerninhalte:

Zuerst lernst du ganz gemütlich im Selbststudium die Tauchtheorie, welche dann im Theoretischen Unterricht bei uns besprochen wird.

Individuelle Wunschtermine.

Anschließend oder parallel hierzu finden die Tauchgänge im Schwimmbad und dann im See statt.

Du wirst  individuell von einem Tauchlehrer betreut. Abläufe, die noch nicht sicher sind, können ausreichend trainiert werden.

Wir möchten schließlich, dass du von Anfang an Spaß hast.

Auch werden wir Dir verschiedene Termine anbieten.

Bei erfolgreichen Abschluss erhältst du die Tauchbrevets der größten Ausbildungsorganisationen der Welt, von PADI.

 

Leistungsumfang im Komplettpaket:

OWD  – Open Water Diver Kurs

EAN  - Enriched Air Nitrox Kurs

PPB  – Tarierung in Perfektion  Kurs

AOWD - Advanced Open Water Diver Kurs

 

Das PADI Open Water Diver  (OWD) Ausbildungs -Kit mit OWD Arbeitsbuch und DVD

PADI Enriched Air Nitrox (EAN) Ausbildungs –Kit mit EAN Arbeitsbuch und DVD

Outline – Tarierung in Perfektion

Das PADI Advanced Open Water Diver  (AOWD) Ausbildungs -Kit mit OWD Arbeitsbuch und DVD

 

... jeweiliges Erarbeiten der Theorie im Selbststudium mit DVD Unterstützung

 und Prescriptve Teaching.

 

Termine:

individuelle Termine für die Besprechung der Tauchtheorie  /Wiederholungsfragen aus den OWD/EAN  Kapiteln, der Quick Quizzes und der  Abschlussprüfung.

individuelle Pooltermine möglich.

12 begleitete Freiwassertauchgänge nach Absprache.

Bereitstellung der kompletten Tauchausrüstung, ausser ABC/ Boots.

Auf Wunsche sind wir Ihnen behilflich, dir optimale persönliche Tauchausrüstung für Die zusammenzustellen.

Eine Einweisung in die Funktion, Pflege, kleine Wartungsarbeiten, Deines umfangreichen Tauchequipments ist selbstverständlich.

Diese wird zusätzlich mit dem Zertifikat: Equipment-Specialist,  belohnt.

Du möchtest in wärmeren Gewässern Deinen Grundtauchkurs beenden. Wir begleiten Dich und übernehmen die komplette Organisation und Planung.

 

Kursvoraussetzungen:

Mindestalter OWD:    10 Jahre

Mindestalter EAN:      12 Jahre

Mindestalter AOWD:  12 Jahre

Tauchtauglichkeit

 

Kurspreis pro Person:  1.690,00 Eu

 

Weiterhin ist möglich !

 

Privatkurs

Hast Du einen vollen Terminkalender und/oder unregelmässige Arbeitszeiten und möchtest die Faszination der Unterwasserwelt kennen lernen, dann sind wir sicher Deine Partner. Bei einem Privatkurs passen wir uns Deinen Zeitwünschen an. Setze Dich einfach mit uns in Verbindung, gerne besprechen wir mit Dir die Möglichkeiten. Privatkurse führen wir im nach PADI-Richtlinien durch.

Zeitaufwand:

Theorie:                  6 – 8 Stunden

Hallenbad / Pool:    8 Stunden

See:                         4  Tauchgänge: Zeitbedarf pro Tauchgang ca. 3 Stunden

Kosten:

1 Person                   1.250,--  Eu *

2 Personen                je 1.100,--Eu   

 

* Bereitstellung der kompletten Tauchausrüstung, ausser ABC/ Boots.

 


sexuelle Gewalt?
Nicht bei uns!
Unser Codex

 

 

Go to top