Login

Ferien Sommer 2017

Buchung und weitere Informationen:

Viele Taucher verbannen sich in der kalten Jahreszeit vor dem heimeligen Kamin und ihre Ausrüstung zum "Überwintern" in den kalten  Keller. Das muss nicht sein!

Bleibe das ganze Jahr hindurch aktiv!

Wir unterstützen Dich dabei mit unseren attraktiven Workshops.

Jeder Workshop behandelt ein anderes Thema.

Im Rahmen unserer Tauchtrainings und Workshops werden wir gemeinsam unsere Tauchfertigkeiten in kleinen aufeinander abgestimmten  Übungen verbessern.

Steigende Anforderungsgrade und die ein oder andere kleinere körperliche Aktivität und geistige Anforderung werden uns auch einmal selbst ins "Schwitzen" bringen.

Allen Beteiligten soll es aber Spass machen.

Hast Du also Lust Deine taucherischen Grenzen zu verschieben? Dann reserviere noch heute einen Platz für den nächsten Termin!

Was benötigst Du, Um am Tauchtraining teilnehmen zu können?

Benötigst Du eine komplette Tauchausrüstung. Sollte Dir etwas fehlen, so kannst Du Dir die entsprechende Ausrüstung auch bei uns ausleihen.

Aber diese Workshops sind nich nur in der kalten Jahreszeit absolvierbar, sondern auch das ganze Jahr.

 

Gerne "schneidern" wir Dir auch einen Workshop nach Deinem speziellen Wunsch !

 

Details dazu...

 

Kurspreis - grundsätzlich:

25,- €

15,-- €   *  für DD-Clubberer  * Ausrüstung kostenlos !

 *Mindestteilnehmerzahl ist Voraussetzung !
** Badeintritte, je nach Pool-Location

Mehrkosten für Sonder-Workshops und Trockentauchworkshop.

 

Leistungen:

1 Pool-Tauchgang in Begleitung eines Dive Professionals

Leih-Flasche, Blei

 

Termine und Anmeldung:

Anmeldung bitte schriftlich * online

Termine entnimm unserem Kalender bzw, News

 

Dauer

ca. 1 1/2 Stunden

 

Teilnahmevoraussetzungen:

Mindestens Open Water Diver oder äquivalentes Brevet

Gültiges Tauchsportärztliches Attest

 

Mindest-Teilnehmerzahl:

3 Personen

 

Maximale Teilnehmerzahl:

10 Personen

 

Immer Bitte schriftlich anmelden!

 Terminübersicht


sexuelle Gewalt?
Nicht bei uns!
Unser Codex

 

 

Go to top