Login

Buchung und weitere Informationen:

Dieses Specialty befasst sich mit den grundlegenden Dingen der Aspekte einer Druckkammer.
Leider kommt es immer wieder zu Tauchunfällen, sei es durch: Ignoranz, Unkenntnis, Leichtsinn und vor allem Selbstüberschätzung.

Mit diesem Seminar haben wir die Absicht, Berührungsängste abzubauen, gleichzeitig aber dazu anzuregen, an einer "Druckkammerfahrt zu Übungszwecken" teilzunehmen, um sich so mit dem Tema eingehender zu befassen.

Dieses Seminar soll auf keinen Fall zu leichtfertigen Umgang mit Tauchtabellen und Tauchcomputer führen, so nach dem Motto:  "Jetzt kenne ich das alles, die werden mir schon helfen, wenn es doch einmal schief gehen sollte".

Dieses Specialty umfasst:

  • 1 Druckkammertauchgang
  • 1 weiteren Tauchgang im Freigewässer

Dieser Spezialkurs sollte auch unbedingt von angehenden Rescue-Diver, und höher, absolviert werden.

Weiterhin kann dieser, wie auch die weiteren Spezialkurs für die Auszeichnung zum "MASTER SCUBA DIVER" gewertet werden.


sexuelle Gewalt?
Nicht bei uns!
Unser Codex

 

 

Go to top