Buchung und
weitere Informationen:
Logo Kids Kinderferienprogramme

Im Rahmen unserer Tauchangebote, zusätzlichem Tauchtraining, dem Afterworkdiving und den Workshops werden wir gemeinsam unsere Tauchfertigkeiten verbessern.
Unter angewandter Lernmethodik, in kleinen fein aufeinander abgestimmten Übungen, werden wir uns so effizenter weiterbilden.
Steigende Anforderungsgrade, und die ein oder andere kleinere körperliche Aktivität, wird uns auch mal ins "Schwitzen" bringen, und erweitert so unsere Repertoire an Taucherischem Können.
Unsere Devise: Spass es soll es allen Beteiligten machen + Sei ein verantwortungsvoller und sicherer Taucher!

Hast Du also Interesse und Lust Deine taucherischen Grenzen zu verschieben, Deine Strassanfälligkeit "im Griff" zu haben? Reserviere noch heute einen Platz für den nächsten Termin!

Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Fussball WM 2018
Vom Donnerstag, 14. Juni 2018
Bis Sonntag, 15. Juli 2018

Vom 14. Juni bis zum 15. Juli 2018 findet in Russland die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 statt. Deutschland gehört als amtierender Fußball-Weltmeister zu den Favoriten neben Spanien, Frankreich, Belgien, Brasilien und Argentinien.

Russland ist als Gastgeber für die WM gesetzt und trifft im Eröffnungsspiel auf Saudi-Arabien. Deutschland ist Gruppenkopf der Gruppe F und spielt in Moskau, Sotschi und Kasan. Erster Gegner ist Mexiko, außerdem warten Schweden und Südkorea.

Der Sieger der WM-Gruppe F trifft im Achtelfinale auf den Zweiten der Gruppe E mit Brasilien, Schweiz, Serbien und Costa Rica.

 

WM-Gruppe F - Deutsche Gruppe

Deutschland, Schweden, Mexiko, Südkorea

17.06.2018 17:00 Uhr, Moskau: Deutschland - Mexiko (ZDF)

18.06.2018 14:00 Uhr, Nischni Nowgorod: Schweden - Südkorea

23.06.2018 20:00 Uhr, Sotschi: Deutschland - Schweden (ARD)

17:00 Uhr, Rostow am Don: Südkorea - Mexiko

27.06.2018 16:00 Uhr, Jekaterinburg: Mexiko - Schweden

16:00 Uhr, Kasan: Südkorea - Deutschland (ZDF)

 

 >> DOWNLOAD: Spielplan der Fußball-WM 2018 als PDF


sexuelle Gewalt?
Nicht bei uns!
Unser Codex

 

 

Go to top